über



Ahoi!

Hier textet und zeichnet eine leseverrückte Goldschmiedin mit Hang zur Nachdenklichkeit.
Ich arbeite freischaffend in unserem Atelier "kleine Freiheit" in Kiel, und wann immer es die Zeit erlaubt, stecke ich die Nase in ein Buch, gehe leidenschaftlich gern laufen, wandern und spazieren, oder mache lange Radtouren entlang der Kieler Förde.

Ich schreibe seit vielen Jahren Dinge ins Internet und hatte auch lange ein Blog.
Der hiess auch schon Gedankensalat, weil ich davon ziemlich viel produziere.
Was zuweilen zu einigem Durcheinander führt, aber damit habe ich mittlerweile leben gelernt.
Mein Kopf ist einfach zu klein für alles, was ich gerne lernen und wissen würde. 
Und die Zeit ist zu knapp, über alle meine Begeisterungen zu scheiben.
Irgendwann haben wir uns also auseinander gelebt, mein erstes Blog und ich.
Und so habe ich alles gelöscht.
Tabula Rasa.
Und dann nach ein paar Jahren Heimweh gekriegt.
Also...da bin ich wieder.

Mal sehen wie lange wir es diesmal miteinander aushalten.


Gezeichnetes Selbstportrait der Blog-Autorin mit Buch vor dem Gesicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen